WinMOD-Remote Support

Wir bieten Ihnen im Rahmen des WinMOD-Remote Supports eine Online-Fernunterstützung über das Internet zum Engineering von WinMOD-Projekten an.

Notwendige technische Vorraussetzung ist eine auf dem WinMOD-PC verfügbare Internetverbindung und das WinMOD-Remote Support Tool. Dieses Tool erhalten Sie kostenfrei z.B. durch Anklicken des nachstehend aufgeführten Download-Links. Eine Anpassung der Firewall ist in der Regel nicht notwendig.  Für die Absicherung der technischen Voraussetzungen zur Nutzung des WinMOD-Remote Supports, empfehlen wir vorab mit uns einen Verbindungstest durchzuführen. Bitte laden Sie sich das Tool herunter und kontaktieren Sie unsere WinMOD-Hotline (+49(0)3302/2097-125) für den Test.

Termine für die Durchführung des WinMOD-Remote Supports werden individuell zwischen Ihnen und Mewes & Partner abgestimmt. Die Abrechnung erfolgt nach in Anspruch genommenen angefangenen Nutzungs-zeiteinheiten.

Mewes & Partner Remote Support Tool (Größe 14MB)