WinMOD Softwarepflegeservice

Der Erwerb der WinMOD-Systemsoftware oder eines WinMOD-Upgrades beinhaltet den WinMOD-Standardservice für die Nutzung des WinMOD-Supports via Telefon und E-Mail sowie den Zugang zum WinMOD-Kundencenter mit Downloadbereich für die Dauer von 6 Monaten (ab Datum Lieferschein) als kostenfreie Serviceleistung. Für die Weiterführung dieser Serviceleistungen ist die Bestellung des WinMOD-Softwarepflegeservice Standard durch den Lizenznehmer erforderlich.


Durch den WinMOD-Softwarepflegeservice werden Ihnen diese Serviceleistungen für die weitere Nutzungsdauer des WinMOD-Systems zur Verfügung gestellt. Dadurch können Sie Ihre WinMOD-Systeme stets auf dem technisch neuesten Stand halten und profitieren insbesondere von den zahlreichen Angeboten und Unterstützungen des WinMOD-Kundencenters.

Der WinMOD-Softwarepflegeservice Standard beinhaltet:

  • Kostenfreie Updates/Upgrades (Versionsübergreifend) der WinMOD-Systemsoftware, der WinMOD-Konfigurationen und der WinMOD-Add-Ons
  • Lieferform: Der Lizenznehmer erhält eine Freischaltung für den eigenen Download der aktuellen Version aus dem WinMOD-Support- und Downloadbereich im Internet.
  • Den kostenfreien Support per Telefon, E-Mail oder Online-Fernunterstützung zu den lizenzierten WinMOD-Softwaremodulen (Mo.- Fr. 8.00 - 16.30 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen im Bundesland Brandenburg).
  • Den kostenfreien Zugang zum WinMOD-Kundencenter mit Support- und Downloadbereich im Internet. Dort werden neue Handbücher, Serviceinformationen und Applikationsbeispiele bereitgestellt.
  • Die kostenfreie Bereitstellung von verfügbaren Software-Updates für die bei Mewes & Partner gekauften Hardwarekomponenten.

Datenblatt: WinMOD Softwarepflegeservice